Welche Frisur passt zu meiner Kopfform(Hohe Strin)?
Moin,
grundsätzlich trage ich gern einen Pferdeschwanz, der ist aber langweilig und ich denke der betont meine Hohe Strin auch noch unnötig.
Ich bin so schlecht mit Gesichtern das ich nicht mal meine eigene Kopfform bestimmen könnte und brauche Hilfe.
Die 5 mal die ich in meinem Leben bei verschiedenen Friseuren war kam NIE was gutes bei raus. Waren auch alle nie motiviert, hab da immer pech :(
Meine Haare sind blond, seeehr dünn, sehr wenig und etwas Kraus.
Tipps? Über Haarverdichtung habe ich zuletzt gebrübelt, aber das ist ja recht teuer und ich denke auch sehr Pflegeintensiv.
Also ein kleiner Hilferuf an die Beautyladys, ich bin voll schlecht im Stylen -_-
Danke und VG
11 Antworten
Ich finde ein pony könnte dir gut stehen. Probier es mal aus indem du deine haare so zu einer schlaufe bindest und die restlichen haare nach vorne machst:
Jetzt kann man rum zuppeln und probieren. So hsbe ich festgestellt das mir ein pons steht und was für ein pony es sein soll oder wie voll der pony sein soll etc. Nir hat das geholfen.

Glaube dir würden Curtain Bangs sehr gut stehen, vor allem wenn du einen Dutt trägst.
Pferdeschwanz wegmachen und die Haare offen tragen.
Witzig, ohne Frisur kann man dünne/wenige/leicht krause Haare nicht einfach so offen tragen
Mir gefällt deine Frisur auf den Bildern echt gut und die hohe Stirn steht dir.
Ich finde du könntest sehr gut einen Pony tragen.
Eine Bekannte von mir hat sich mal die gleiche Frage gestellt und eine Woche darauf die Frisur umgesetzt.
Ihr stand das Pony so gut und es hat sie total verändert im positiven.