Welche Freundin wäre angenehmer?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Freundin 1 93%
Freundin 2 4%
Freundin 3 4%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Freundin 1

1 klingt am unkompliziertesten

Liest sich wie die Theorieprüfung beim Führerschein, wo es eine normale und ansonsten lauter freiwillig oder unfreiwillig komische Antwortmöglichkeiten gibt.

Freundin 2

Ich mag gemeinsame Urlaube.

Freundin 1

nur die eins . alle anderen sind mir zu Anstrengend auf Dauer auch habe ich viele Weibliche Freunde als Mann ( wir haben kein Sex) das würde zu Problemen führen.

Freundin 1

Das wirkt am entspanntesten. Die anderen wären mir aber auch schon fast unsympathisch.