Welche Frage(n) würdet Ihr eigentlich Boris Pistorius zum Zustand und Reform der Bundeswehr (gerne) stellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Beispiel wie er gedenkt, ~5.000 freiwillige Soldaten zu finden, die über mehrere Jahre nach Litauen ziehen wollen, um dort eine Brigade aufzustellen. Da wäre ich wirklich gespannt.

Ob es Sinn macht alles zu verkaufen und von Grund auf alles neu zu kaufen bzw. zu bauen.

Was er eigentlich bei einem Angriff zu tun gedenkt, wenn nach zwei Tagen die Munition aufgebraucht ist. Sollen die Soldaten dann "peng peng!" rufen?