Boris Pistorius 4 Bundeskanzler?

3 Antworten

naja, er war mal Oberbürgermeister von Osnabrück. Verwaltung kann er jedenfalls. Bisher hat er wenig Fehler gemacht, aber Silvester kommt bestimmt. Mal gucken. Es gibt keine guten Personen mit Charisma mehr in der Politik. Er ist mit seinem Niveau schon einer der besten unter den schlechten.

er wäre sicher von den Akteuren der SPD nicht der schlechteste.

Aber die Wahrscheinlichkeit dass die SPD so schnell nochmal stärkste Partei wird, die ist wohl äusserst gering.

n2112
Fragesteller

Die SPD ist auch Schmutz nur er ist gut

Er hätte z.Zt. sicher gute Chancen, wenn Scholz aufhören müsste.