Welche Fragen stellst du dir im Leben und findest darauf keine Antworten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso ist in meinem Leben so viel Negatives geschehen, wie es geschehen ist?

Warum sind Menschen der Meinung, dass sie einen aus- und benutzen müssen, wenn man hilfsbereit ist?

Warum wurde ich psychisch krank, wenn ich mich immer um andere Menschen gekümmert habe und nur ihr bestes wollte?

Warum meinen Menschen, dass nur ihre Meinung die richtige ist?

Eigentlich nur, was ist hinter dem Universum, bzw, wo war dessen Ursprung und die Ursache seines entstehens.

Lg

Warum Menschen mich bzw. meine Familie so behandelt haben, wie sie es taten. Es hätte uns so viel Leid erspart, hätten andere Menschen einfach nur ein bisschen mehr Empathie gehabt.

Aber darauf werde ich höchstwahrscheinlich nie Antworten finden, weil ich mich weigere, noch mehr Zeit an diese Menschen zu verschwenden.

Warum die Dinge manchmal anders als erhofft laufen 😊

Ich stelle mir folgende frage: gimme gimme gimme a maaan aaafter midnight won't somebody chase the shadow awaaaaayy?? Gott hat mir noch kein zeichen gegeben glaube er ist immer noch in taylor swift konzert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Medikament ist mein Humor