Welche Flauschsocken als Junge kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Die roten mit Herzchen 54%
Die pinken mit Sternchen 29%
Die beigen mit Herzchen 17%

3 Antworten

Die beigen mit Herzchen

Hallo Honigkuchen159,

... rote Socken habe ich mir stricken lassen. Die sind fast identisch wie die Roten auf Deinen Bildern. Ich bin weiblich.

Ich empfehle Dir die beige/braunen Flauschsocken, weil die m.E. zu fast allen Hosenfarben gut passen. ...rote Socken!? da must Du schon ein bisserl Mut haben, um damit zu Deinen Freunden zu gehen. Es sei denn, es ist Dir Wurscht was die denken oder sagen. Es sind Deine Füße, welche die Roten tragen, es ist Dein etwas unüblicher Geschmack. Du sollst Dich damit wohlfühlen, egal in welcher in welcher Gesellschaft Du Dich aufhalten möchtest. Lieben Gruß - bleibe gesund baxxi
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Die pinken mit Sternchen

Gefallen mir am besten. Aber zieh an, was Dir gefällt und worin Du Dich wohlfühlst. Du kannst auch schauen, welche am besten zum Rest Deiner Kleidung passen.

Honigkuchen159
Fragesteller

Kann man die Socken mit ner Leggings kombinieren?

nanninna  16.10.2022, 20:40
@Honigkuchen159

Klar, das ist kein Problem. Solche Socken trägt man ja zuhause und da gilt das Motto: hauptsache bequem.

Die roten mit Herzchen

Die, die du schön findest. Ich persönlich mag das dunkelrot, aber am Ende musst du sie ja anziehen.