Welche Fischstäbchen mögt ihr ?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Backfischstäbchen 57%
Fischstäbchen 21%
Lachsfischstäbchen 14%
Brezelfischstäbchen 7%
Omega drei Fischstäbchen 0%
Riesen Fischstäbchen 0%
Fischstäbchen Glutenfrei 0%

6 Antworten

Lachsfischstäbchen

Nur Lachs, schön mit Remoulade und dazu Kartoffelpü mit Kräuterbutter, Erbsen und Möhrchen.

Bin auch Team Heißluftfriteuse statt Pfanne. Ich mag die trocken.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren ambitionierter Hobbykoch

Keine. Das sind die zusammengekehrten Reste. Außerdem mag ich keinen Kabeljau (die meisten Fischstäbchen enthalten nur den).

floppydisk  30.06.2021, 13:30

Das stimmt nicht, beides. Weder sind es Reste, sondern nur Filets, noch würde jemand sowas hochpreisiges wie Kabeljau verarbeiten. Er ist Pollack, also Dorsch.

Kwalliteht  30.06.2021, 13:43
@floppydisk

Filet ... nun ja ... was sich so alles Fischfilet schimpfen darf ...

Der größte in der Familie der Dorsche ist der Atlantikkabeljau. Der Ostseedorsch wird auch Ostseekabelau genannt.
Dorsch und Kabeljau sind Synonyme.

Backfischstäbchen

Und die ganz normalen von Iglo

Vischstäbchen - gerne mit Kartoffel-Gurkensalat...

Oder als "Bremer" - im "Weggla", mit eifreier Remoulade, Zwiebelringen, Essiggurke und Salatblatt...;)

Bitte keine neue "Grundsatzdiskussion" an dieser Stelle, warum Veganer "Tierprodukte" imitieren - danke !

Fischstäbchen

Wenn dann einfach ganz normale 😊