Welche fisch ist das?

Jonah1508  06.10.2023, 21:11

Wie groß ist er ungefähr? Hast du Männchen und Weibchen bzw. Gibt es einen anderen Fisch der gleichen Art der anders gefärbt ist. Ich hoffe er ist nicht alleine…

Saxophonarnhald
Fragesteller

Ich hab ein pärchen der andere ist etwas blasser sie sind um die 2cm groß

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnten es schlecht gefärbte Dario spec. Black Tiger sein? Kannst ja morgen nochmal genau nachschauen.

https://www.google.de/search?safe=active&client=safari&sca_esv=571342877&hl=de-de&q=dario+spec+black+tiger&tbm=isch&source=lnms&sa=X&ved=2ahUKEwjLsa_1j-KBAxX9XvEDHW4_CugQ0pQJegQIDBAB&biw=1128&bih=738&dpr=2

Sollten es diese sein, bitte beachten dass diese hauptsächlich feines Lebendfutter fressen und in Gesellschaftsbecken oft zu wenig Futter bekommen. Daher hoffe ich, sie sind nicht in deinem großen Gesellschaftsbecken. Denn deine großen Wunschfische würden sie nicht werden mit 3 cm Endgröße.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nur ein nasser Köder fängt
Saxophonarnhald
Fragesteller

Ja ich hab artemias und er hat mir noch feines futter mitgegeben

eieiei2  07.10.2023, 00:21
@Saxophonarnhald

Na dann züchte mal kräftig Artemia. Den Perlhühnern tut das auch gut, das ist auch so ein Fisch, der im Aquarium oft zu wenig Futter abbekommt.

Diese Vergesellschaftung passt übrigens ziemlich gut. Halt sie nicht zu warm.

Und mehr Wasser wechseln. Pinselalgen deuten auf zu viel Phosphat hin.