Welche Fingernägel gefallen euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

2. Bild 53%
1. Bild 28%
3.Bild 19%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1. Bild

Natürlich aber trotzdem noch etwas stylisch.

Nicht zu viel & nicht zu wenig.

ElliSchatz1993
Fragesteller

Im bett sagst du etwas anderes😁

1. Bild

Ich stimme nur für die Nagellänge, nicht für die Nägel selbst; Ich habe noch nie Kunstnägel getragen, ich habe mir immer meine eigenen wachsen lassen.

Heute funktioniert die aktive Länge (#1) für mich am besten. Bis zum Frühjahr 2021 trug ich Glamour-Länge (Nr. 3), aber bei meinem Coming-Out hatte ich keine andere Wahl, sie kurz zu machen, weil längere Nägel meiner Partnerin schaden würden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
2. Bild

Plastiknägel gehen gar nicht, und solche Scharren wie auf Bild 3, oder solche herausgewachsenen Krallen wie auf Bild 1 finde ich einfach nur hässlich.

Also Bild 2 natürlich rund schneiden, das ist das allerbeste.

2. Bild

So lange finde ich sehen immer unheimlich unpraktisch aus 😅 Dann lieber ganz normale, damit kann man zum Beispiel auch besser Schneiden oder Klettern und es passiert nichts, wenn man irgendwo hängen bleibt. 🙃

2. Bild

Mit großem Abstand Nummer 2, aber rund geschnitten und noch natürlich wäre noch viel schöner.

Die Kunstkrallen sind einfach nur schrecklich. Ganz furchtbar, echt.