Wie findet ihr diese Fingernägel?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

nicht mein Fall 81%
super 17%
geht 2%

17 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
super

Mit solchen Nägeln bekommt man die letzte Verkrustung unterm Toilettenrand sauber, einen Schlitzschraubendreher hat man auch immer am Mann, als Messer sind sie bestimmt auch sehr praktisch, und je nach Zahnlücke eignen sie sich hervorragend als Zahnstocher.

Sehr praktisch!

Mahito7  31.07.2021, 15:20

Leider kann man so keine Handschuhe tragen😬😬

rockingstar88  31.07.2021, 15:21
@Mahito7

Warum sollte man bei so praktischen Nägeln aus Plastik Handschuhe tragen wollen?

Mahito7  31.07.2021, 15:26
@rockingstar88

Wenns kalt wird beschützt dich das Plastik wohl kaum. Ausser man kann die so sehr biegen das man das um die Hand wickelt. Wenn das klappt wäre das ein Multifunktionales Gadget dafür würde ich einiges bezahlen, wenn mir die Blicke anderer egal wären

DianaValesko  31.07.2021, 16:11
@rockingstar88

I sehe ich genauso, wer diese Nägel trägt hat auch nicht vor, seine Hensel groß war ein Arbeitseinsatz zu verwenden. Somit werden keine Schutzhandschuhe benötigt.

nicht mein Fall

Gruselig!

Die sehen aus wie die Fingernägel der bösen Hexe aus einem Märchenfilm.

Anfassen lassen würde ich mich von so einer Hand nicht wollen.

Und anfsaaen kann man mit solchen Nägeln auch nicht wirklich etwas...

super

Rote Nägel trage ich auch gern. Auch die Länge passt für mich. Die Stiletto-Form trage ich dagegen nur selten, ich mag eher Squares.

Und weil hier wieder einige behaupten, man könne mit überlangen Nägeln nichts machen: Das ist Unsinn. Ich trage seit Jahren Nägel mit 3-5cm free edge und ich habe einen normalen Beruf (im Büro, mit viel Tippen), habe einen eigenen Haushalt und auch kein Personal.
Es ist eine Frage der Gewohnheit. Bevor ihr ständig behauptet, es wäre nicht alltagstauglich, vielleicht erstmal selber versuchen.

Randii  02.06.2022, 15:58

Dann will ich dich mal sehen, wie du mit diesen Teilen auf deiner Tastatur rumhämmerst. Ob du da so eine gesunde Haltung für deine Finger und Hände einnimst?

Kannst dann auch keinen die Schuld geben, wenn er mal ausversehen an deine Nagel kommt und die deshalb abbrechen. Ich meine bei den Teilen ist das förmlich vorprogrammiert.

ChiaraKaa729  02.06.2022, 21:33
@Randii

Man merkt, du hast echt mega Erfahrung mit langen Nägeln. [Ironie off]

Eine passende Antwort-Option fehlt: Geht gar nicht. Das sieht grauenvoll aus und ist lebensuntauglich. Was kann man mit solchen Dingern machen? Nichts, außer herumsitzen oder Cocktails schlürfen.

nicht mein Fall

Mega unnatürlich. Sieht eher aus wie hexennägeln. Aber jeder wie er sich wohl fühlt