Welche Fell Bürste für meinen Kurzhaar Dackel?

3 Antworten

Also ich selbst habe sehr gute Erfahrungen mit dem FURminator für Kurzhaar gemacht.
Wenn euer Hund allerdings extrem stark haart, KÖNNTE es unter umständen auch an der Ernährung liegen, eine unausgewogene Ernährung oder unpassende Ernährung begünstigt das Haaren.

Hallo

Bei Kurzgaar habe ich gute Erfahrung mit der Bürste aus Gummi von Kong gemacht.

Irgendwas kommt mir da komisch vor. Sieht aus wie ein polierter Rauhhaardackel. Klär mich doch mal auf.

https://www.zooheld.de/trixie-softbuerste-kunststoff/a-22561/?ReferrerID=7&gclid=Cj0KCQjw1rqkBhCTARIsAAHz7K01OSszxORoL1ZDfSj8OMJMjjK1VK-LG34eHth7XCWAMq04Ih9qfjUaAlk-EALw_wcB

Versuch es mit sowas und einem feinen Kamm.

marielenker
Fragesteller

Man sieht doch das er absolut nichts von Rauhaar Dackel hat. Außerdem gibt es keine polierten Rauhaar Dackel. Klär du mich mal auf

HarryXXX  19.06.2023, 08:32
@marielenker

Das weiss ich auch.

Ich wollte einfach nur feststellen, dass das Fell nicht so aussieht, wie ich es erwartet hätte. Wir sagen spaßeshalber immer bei den Ausstellungen: kein Wunder, dass die Glatthaarleute immer so schnell fertig sind. Die müssen ja nur einmal drauf spucken und polieren 🤣