Welche Fastfoodkette wünscht ihr euch für Deutschland?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Andere… 60%
Taco Bell 20%
Wendy‘s 20%
Red Rooster 0%
Jollibee 0%
Guzman y Gomez 0%

7 Antworten

Taco Bell

Ich war dort mal in den Niederlanden, ist nicht überragend, aber war sauber und eben sowas wie ein mexikanischer Mc Donalds. Für den schnellen Hunger auf was mexikanisches fände ich es nicht schlecht.

marija324
Fragesteller

gibt es auch bei mir in der Gegend in einer amerikanischen Kaserne. Aber da kommt man nur rein, wenn man jemanden kennt und ist auch umständlich.

Cluckin' Bell und Burger Shot, und The Well Stacked Pizza Co.

Andere…

Five Guys ist super. Solche Ketten sollten mehr ausgebaut werden finde ich, dort schmeckt das Essen auch besser.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Nix davon, wir brauchen nicht noch mehr ungesunden Saufraß in Deutschland, insbesondere nicht, die die meisten Menschen nicht einmal kennen.

Melvin647  25.12.2023, 22:29

Schadet niemanden

Andere…

Tim Hortons wäre ganz nett weil das so eine Mischung aus Kaffeehaus wie Starbucks und Burgerkette ist.

Und mehr Starbucks und Five Guys wäre auch ganz nett.

marija324
Fragesteller

ja Starbucks ist hier wirklich rar gesät.