Welche Farbvariante findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Rot-Weiß 62%
Türkis 18%
Schwarz 15%
Weiß 6%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Türkis

Die Türkis/Neon-farbene ist natürlich am auffälligsten. Das könnte Dir das Leben retten, wenn Du in der heutigen hektischen Verkehrswelt unterwegs bist. Vor allem, wenn Deine Freundin dann ein Neon-pinkes Moped fährt :-)

Woher ich das weiß:Hobby – 2 Triumph Trident 900 und 2 Simson S51 B2-4

Bordeaux und Gold mit Chrom am Tank.

https://pbs.twimg.com/media/DCY3KxrWAAQG2MT?format=jpg&name=900x900

Diese edle ursprüngliche Farbvariante war auf dem ersten Prospekt zu sehen, scheint aber extrem selten. Damals hatte die Prima GT auch noch keine Cockpitverkleidung. Wurde wohl ziemlich schnell durch den mülligen rot-weißen Plastiklook ersetzt.

Rot-Weiß

Sieht sehr sportlich aus, aber auch das türkise Motorrad sieht noch ganz gut aus.