Simson S51 lackieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

Ich habe auch bereits zwei S51 restauriert und dabei die Tanks und Seitendeckel mit ihren Dellen und Macken original und unbehandelt belassen, weil so eine Patina doch einen gewissen Charakter ausstrahlt. Die Maschinen sind immerhin oft 40 Jahre und älter. Allerdings gibt es die Originalfarbe auch noch nachzukaufen.

https://www.mopedstore.de/Lackfarbe-Leifalit-Premium-billardgruen-05l

Gabs in diesem Store auch mal als Spraydose, scheint aber gerade nicht vorrätig zu sein.

So sehen unsere Tanks aus:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – 2 Triumph Trident 900 und 2 Simson S51 B2-4
 - (Moped, Lack, Simson)