Motorradhelm?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Schwarz oben 67%
Gelb 22%
Orange 11%
Schwarz unten 0%

4 Antworten

Orange

Vom Design sprechen die mich jetzt nicht so an. Am ehesten noch der in orange. Kommt aber auf die restliche Kleidung und den fahrbaren Untersatz an. Ich würde aber keinen dieser Helme freiwillig tragen. Meine eigene Sicherheit ist mir da doch um einiges mehr wert. Für ein Mofa taugen die noch halbwegs, aber bei allem darüber nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Motorradfahrer

Keinen davon, denn ich bevorzuge passende und qualitativ hochwertige Helme.

Schwarz oben

Der Orange oder Gelbe könnte Dir allerdings aufgrund der Farbe eher das Leben Retten als die beiden Schwarzen.

keinen,den es ist kein qualitativ guter Helm u ob er zu 100% passt kann man im internet erst recht nicht sehen