Welche Farbe schmeckt euch am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

rot 50%
orange 25%
grün 17%
blau 8%
gelb 0%

4 Antworten

rot

Rot, grün, blau, orange, gelb. Orange/Mandarine und Zitrone sonst auch nie mein Ding incl. Kuchen. Wobei sich Beeren und Waldmeister auch mal abwechseln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche
rot

Erdbeertorte, rote Gummibärchen, Früchtetee mag ich gern sie haben alle die Farbe rot gemeinsam.

Ich entscheide nicht nach Farbe, sondern nach Geschmack. Ergo ist das je nach Produkt anders.

Es schmecken mir alle.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?