Welche Farbe passt zu einem weißen oder beigen Anzug?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Blau 57%
Schwarz 29%
Gelb 14%
Weiß 0%
Rot 0%
Lila 0%
Orange 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schwarz

In der heutigen Zeit kannst du tragen was du willst, alle Farben passen zusammen selbst die schlimmsten Kombinationen würden viele als schön anerkennen

Blau

Zu beige passt auf jeden Fall blau am besten. Hellblau ist dann harmonischer, aber je dunkler, desto stärker ist der Kontrast, und der kann auch gut aussehen.

Bei weiß gilt, im Bezug auf blau, dasselbe. Aber da gehen wesentlich mehr Farben. Rottöne funktionieren auch...ich denke, da wird jede Farbe zumindest halbwegs gut dazu passen. Schwarz ginge ebenfalls, wobei ich da immer stattdessen dunkelblau wählen würde.

Nur weiß würd ich lassen, das fände ich dann schon sehr fad.

Ich finde bordeauxrot als Hemd sehr chic dazu und wenn Du es ganz passend magst, kannst Du auch Schuhe in bordeaux kaufen, Gürtel auch, das sieht top aus.

Gutes Gelingen.

Da Weiß ein eher harter Farbton ist, harmoniert er am besten mit einer ähnlich intensiven Farbe - also Schwarz, Leuchtendrot oder Kobaltblau. Bei Beige würde ich eher einen abgemilderten Ton wie z.B. Hellblau oder Rosé als Kombination wählen.

Kommt ua auch auf deine Haare, das Setting, eventuell die Bekleidung deiner Begleitung, deine Hautfarbe, Schuhe, Schmuck, usw an

Also: DETAILS BITTE!