Welche Farbe ist am besten für ein Fahrrad?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Rot,orange & gelb 40%
Schwarz 30%
Blau 20%
Pink(Rosa) 10%
Grün 0%
Lila 0%
Weiß 0%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Reihenfolge:Art des Rades
  • Rahmen in passender Größe
  • Qualität un dPreis
  • wenn nun die Farbe auch nocht passt dann ist das Glück

nimmst die Farbe wichtig dann passt vermutlich etwas wichtigeres oft nicht.

Meine Lieblingsfarbe ist blau.

Ich hatte bisher grün, rot/weiß, rot und gelb. Ich habe dann eines auf blau umspritzen lassen.

Pink(Rosa)

Nachdem ich gesehen habe, wie sich ein Freund ein komplett pinkes MTB zusammengeschraubt hat, und der sich bestimmt was da dabei gedacht hat, vermute ich, pink muss die beste Farbe sein.

Warum auch immer, Diebstahlschutz? , ich glaub, es ist inzwischen geklaut.

Ich weiß schon was ich für eine Farbe möchte, aber danke, ist trotzdem eine gute Antwort, du hast dir die Lebenszeit genommen und deswegen ein fettes Danke ;) aber leider ist pink/rosa nichts für mich, ich bleibe jetzt bei blau :)

0
Rot,orange & gelb

Ein Fahrrad soll Dich nur von A nach B befördern und berechtigt im Normalfall nicht zur Teilnahme an einer Schönheitskonkurrenz. Es sollte aber im Verkehr immer gut auffallen können. Daher rate ich Dir zu einer knallig leuchtenden Farbe.

Was möchtest Du wissen?