Welche Farbe für Jeans bemalen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Textilfarbe.

Ich glaub ich hab die

https://amzn.eu/d/fcfcsCs

Danke für den stern 🌟

0

Textilfarbe ist am besten

Als Alternative eignet sich auch Acrylfarbe gemischt mit einem Textilmedium

So hab ich auch einige Jeans von mir bemalt ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe alles was mit Fashion und Style zu tun hat

Ich habe es mit Edding 3000 gemacht, weiß aber nicht genau, wie lange es hält.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mode, Farbe, Style)  - (Mode, Farbe, Style)