Jeans bemalen ?

3 Antworten

Eine gute ALternative zu solchen Farben sind Textilfarben von Marabu. WIr haben uns jedoch für einen Anbieter im Internet entschieden. Wir wollten für Karneval selber Jeans bemalen. Da wir dies aber zum einen aus Zeit- und Kostengründen sein gelassen haben, sind wir nach langer Recherche auf www.Bock-op-Koelle.de gestossen. Hir konnten wir im Handumdrehen unsere Jeans bemalen bzw. online selber gestalten. Einfach in den Online Shirt Creator eingeloggt und dort die Jeans als Vorlage ausgesucht und die gewünschten Texte und Köln Motive auf die Jeans platziert. Im nu war unsere Jeans "bemalt". Nach dem Abschluss der Online Bestellung, haben wir die Hosen in den Laden geschickt und schon nach 5 Tagen wieder bekommen. Obwohl es insgesamt 6 Hosen mit Köln Motiven waren. Also für den Service und das Resultat gibt es 5 Punkte. Ein weiteres Plus ist die Waschbarkeit der Motive auf der Jeans. Nicht nur die Strass Büügelbilder, sondern auch die kombinierten Bügelbilder sind trotz Wäsche bei 40 Grad und Trockner nicht abgegangen.

Mein Fazit: Daumen hoch und die Investition in Arbeit und Zeit lohnt sich bei so einem Anbeiter wie Bock-op-Koelle.de nicht.

Jeans bemalen - (Mode, Hose, Jeans)

Ich weiß, dass manche Leute ihre Jeans mit Edding Filzer bemalen, also z. B. die Nähte nachzeichnen oder Sprüche auf den Hintern schreiben. Manche machen das bevor sie sich von der Jeans verabschieden, die nochmal so richtig verunstalten. Ich nehme an, dass du das nicht vor hast. Wenn es also als Dauerverschönerung gedacht ist, kannst Du entweder Textilfarben (im Bastelgeschäft) oder auch Eddingfilzer nehmen. Das hält auch die Wäsche stand. Es geht auch mit einem dünnen Pinsel und Chlorreiniger was auf die Jeans zu schreiben. Also Pinsel eintauchen, Buchstaben auf den blauen Jeansstoff schreiben und sofort mit der Dusche drüberduschen. Habe schon ein Mädel gesehen, die sich "Jeansgirl" so draufgeschrieben hat... wem´s gefällt - ok.

2

Ja sollte schon auf Dauer sein :) Dankeschön. Ich werd mir Textilfarben kaufen!

0

Ja textilfarben solltest du verwenden! ^^

Mit Acrylfarben auf Tesa malen?

Liebe Leute, kann man mit Acrylfarben auf Tesa malen, ohne dass die Farben zum Boden rutschen oder sich leicht beschädigen lassen oder braucht man eine andere Art von Farben?

Lg

...zur Frage

Motorradhelm (ABS) bemalen - wie?

Hallo zusammen!

Ich möchte einen Motorradhelm bemalen (s. Bild). Ich habe aus Pappe und Bauschaum bereits ein Modell gebastelt und mit Acrylfarben bemalt (s. 2. Bild). So soll auch das Original dann aussehen.

Keine Sorge, der Helm wird nicht zum Fahren, sondern nur als Ausstellungsstück verwendet.

Ich kann allerdings nicht Airbrushen, also muss es eine Lösung geben, die mit dem Pinsel umzusetzen ist. Ich habe beim Hersteller nachgefragt, die meinten die Oberfläche seit aus ABS. Könnt ihr mir sagen, was genau ich Schritt für Schritt machen muss, und welche Produkte ich dafür verwenden kann? Bestenfalls stelle ich mir Farben vor, mit denen ich annähernd gleich malen kann, wie mit Acrylfarben. Und was kann ich als Schutzlack am Schluss verwenden?

Vielen Dank im Voraus! Beste Grüße

...zur Frage

Kann ich diese Schuhe mit Acrylfarben oder anderen Farben bemalen?

Ich hab mir diese Schuhe mal zu Fasching gekauft, aber mir wäre es zu schade drum sie wegzuschmeißen. Kann ich sie irgendwie bemalen? Mit Acrylfarben oder sowas in der Art? Danke im Voraus :).

...zur Frage

Womit kann ich Leinenstoff bemalen?

Womit kann ich so einen Leinenstoff(siehe Bild) am besten bemalen? Ich habe auf eine große Holzplatte so einen Stoff geleimt und würde es gerne bemalen aber ich bin mir nicht sicher welche Farben am besten dafür geeignet sind. Kennt sich da vielleicht jemand gut aus? Ich dachte schon an Acrylfarbe aber ich bin mir nicht sicher ob diese wirklich gut geeignet sind .

LG MoonShine 003

...zur Frage

Acrylfarben auf normalem Papier?

Kann man mit Acrylfarben auf normalem Papier malen? Oder weicht das Papier dann durch, oder kommen die Farben nicht so gut durch und geht es einfach nicht so gut?

...zur Frage

Welche farben mische ich zusammen damit sie aussehen wie blut?

ich möchte gerne etwas mit acrylfarben malen und ich versuche jetzt bestimmt schon seit ner stunde einen farbton zu bekommen der aussieht wie getrocknetes blut. habt ihr da vorschläge welche farben man mischen könnte??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?