Jeans bemalen ?

3 Antworten

Ich weiß, dass manche Leute ihre Jeans mit Edding Filzer bemalen, also z. B. die Nähte nachzeichnen oder Sprüche auf den Hintern schreiben. Manche machen das bevor sie sich von der Jeans verabschieden, die nochmal so richtig verunstalten. Ich nehme an, dass du das nicht vor hast. Wenn es also als Dauerverschönerung gedacht ist, kannst Du entweder Textilfarben (im Bastelgeschäft) oder auch Eddingfilzer nehmen. Das hält auch die Wäsche stand. Es geht auch mit einem dünnen Pinsel und Chlorreiniger was auf die Jeans zu schreiben. Also Pinsel eintauchen, Buchstaben auf den blauen Jeansstoff schreiben und sofort mit der Dusche drüberduschen. Habe schon ein Mädel gesehen, die sich "Jeansgirl" so draufgeschrieben hat... wem´s gefällt - ok.

ninadeer
Fragesteller

Ja sollte schon auf Dauer sein :) Dankeschön. Ich werd mir Textilfarben kaufen!

Ich denk mal Acrylfarben halten nicht richtig.. Textilfarben wären geeignet :D

ninadeer
Fragesteller

Okay danke euch! Dann werd ich mir doch lieber Textilfarben besorgen :D

Ja textilfarben solltest du verwenden! ^^