Welche Farbe bestellen?

4 Antworten

Das orangene gefällt mir nicht. Mein Favorit wäre schwarz oder das grau/blaue. Das grünliche ginge auch, wenn man es etwas farbiger mag.

Ich würde mir das schwarze kaufen, da ich die anderen optisch nicht so ansprechend finde :) außerdem kann man es zu allem kombinieren ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich folge nicht jedem Trend, mag meinen Style aber <3

Mint weil das gut zu einer dunkleren Hose ode dunkleren Rock passt.

Lachs ginge auch gut gefällt mir aber nicht so gut.

Hi hallo,

Ich würde das blaue und das grüne nehmen. Die zwei gefallen mir am besten.

Gruß Vanni :)