Welche extrem bekannten Pop-Rock Lieder konntet ihr noch nie ausstehen?

5 Antworten

Die Toten Hosen - Tage wie diese

Scorpions - Winds Of Change

Nazareth - Dream On

Aerosmith - Crying

Guns n'Roses - November Rain

Metallica - Nothing Else Matters

Eric Clapton - Tears In Heaven und Layla (unplugged)

Alles, was Die Ärzte in den letzten 15-20 Jahren veröffentlicht haben. Das war noch nie so meins. Sicher gab es da mal 1-2 Lieder, die ok waren, aber der große Rest war einfach Mist.

Der Song "Männer sind Schweine" ist die Krönung dieser (für mich) schlechten Musik.

Ansonsten halte ich die Dire Straits für die schlimmste Band aller Zeiten (Das gilt auch für die Solo-Projekte von Mark Knopfler). Ich finde den Stil und die Stimme extrem anstrengend.

Das schlimmste Lied ist "Sultans of Swing"

Foreigner ist ja eigentlich eine Rock-Band, die ich mag, aber hiermit konnten sie mich wirklich nicht abholen.

https://www.youtube.com/watch?v=r3Pr1_v7hsw

napoloni  03.03.2022, 19:35

Haha, das hab ich hier auf GF auch schon mal geschrieben :)

Keine Ahnung ob das "Pop Rock" ist aber Waka Waka von Shakira habe ich schon immer gehasst

Ich finde die Ärzte, oomph, Beach Boys und Rolling Stones kacke.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Metalfan