Welche Entscheidung schiebst Du vor Dir her?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Endgültig mit Alkohol Schluss zu machen. Immer wenn ichs ein paar Tage geschafft habe, kommt da einer in mir drinnen an und sagt: "Was für ein Quatsch, kannste ja auch erst nächste Woche mit anfangen".

ob ich Tischler oder rettungs- und oder Notfall Sanitäter werden soll um am ende Berufsfeuerwehr Mann zu werden, weil nicht jede BF RS oder NS einstellt sondern man braucht eine handwerkliche Ausbildung

Ich schiebe zu mindestens meine Entscheidungen nicht auf.

Liebe Grüße

Keine. Ich treffe meine Entscheidungen immer dann, wenn sie anstehen. Und lebe mit den Konsequenzen.

Von einem Experten bestätigt

Momentan die Erstellung meiner Steuererklärung. Schweiz.