Welche Eigenschaft beschreibt euch am ehesten?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Speziell 34%
Anderes 23%
Hilfsbereit 18%
Intelligent 11%
Stur 7%
Nervig 7%
Klischeehaft 0%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Stur

ich hab meine mutter mal so 4 tage ignoriert weil sie mich zum weinen gebracht hat. Sturheit liegt tatsächlich in der Familie (das war ernst gemeint😂)

Justme675
Fragesteller

Hab ich auch schon gemacht. Allerdings mit einem Freund😬

Emmaa433  16.07.2023, 00:20
@Justme675

also bei mir hats nicht allzu viel gebracht. hat sich zwar dabei gebessert, aber hat andere sachen "vernachlässigt" yk?

hats bei dir was gebracht?

Justme675
Fragesteller
@Emmaa433

Ne. War halt weil er irgendwas getan hat und ich ihn dann angefangen habe zu ignorieren. Geändert hat sich dann aber kaum was

Emmaa433  16.07.2023, 11:16
@Justme675

haha, ich ignoriere auch eine Klassenkameradin seit der 6ten (komme jz nach den ferien in die 10te), weil die irgendwas getan hat. hab aber keine ahnung mehr was das war tbh

Justme675
Fragesteller
@Emmaa433

LOL, ganz schön lange. Damit habe ich aber auch bei jemandem angefangen. Geht jetzt schon um die 6 Monate so

Anderes

Zuverlässig.....bis zum Abwinken. Mich wundert es hier, dass sich nur eine Stimme als intelligent bezeichnet und nichts dazu antwortet.😁

Justme675
Fragesteller

Mal schauen. Vielleicht kommt ja noch was

Jetzt wo ich darüber nachdenke... Ich meine, ich habe zu viele Persönlichkeiten.

Also manchmal ist es Selbstüberschätzung(was ich in dem Moment natürlich nicht einsehe), das anschließende Ärgern über mich selbst und mein Ego. Manchmal bin ich aber auch erstaunlich aufgeschlossen und lustig.

Puh, da könnte ich jetzt sicher noch viele Situationen aufzählen, aber meistens würde alleine (aber nicht einsam) passen, meine ich.

Speziell

Ja, kann man so einfach nicht sagen. 'Hilfsbereit' gehört für mich als Selbstverständlichkeit einfach dazu.

'Intelligent'...hm, weiß nicht. Das sollen andere Leute entscheiden.^^

'Stur'...ja, manchmal. Wenn ich 100% im Recht bin, und das auch weiß und belegen kann, dann kann ich schon stur sein. Das hat mir in der Schulzeit schon Ärger gebracht.^^

'Nervig'...ja, kann vorkommen. Wenn ich etwas nicht verstehe, dann frage ich so lange nach, bis ich es verstanden habe. Und dann beiße ich mich wie ein Terrier fest. Ich höre dann nicht mehr auf....und das nervt bei den anderen, ist klar. Sie haben nur mal so einen Satz 'in den Raum' geworfen....und ich muss nun wegen einer Pille Palle nerven. Das kann schon echt anstrengend für die Leute sein. Aber ansonsten nerve ich niemanden. Wer anderer Meinung ist, sollte jetzt und hier 'sprechen' oder für immer schweigen (🤣).

'Klischeehaft'....nee, das kann man nun wirklich nicht behaupten. Ich entspreche keinem Klischee als solchen. Ich bin ich. Das wars. Ich entspreche in vielen Dingen noch nicht mal das Klischee eines alten Mannes, der ich ja nun zweifelsohne bin....außer dass ich keinen Tag jünger aussehe.^^

Ja, was soll ich noch sagen.....andere Eigenschaften habe ich natürlich auch, auch positive. Aber die möchte ich hier nicht nennen. Eigenlob stinkt.^^ Na, und über die schlechten Eigenschaften schon gar nicht.

Einen schönen Sonntag dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Speziell

Speziell trifft es gut .... sowie negativ als auch positiv

Ich bin schon sehr schüchtern introvertiert hab aber auch durch meinen IQ von über 145 Ansichten über viele Themen die andere nicht nachvollziehen können .... das bringt dann oft "Probleme" mit sich

RudePandaDude  15.07.2023, 23:19

Same 😁 kannst du auch kein Smalltalk?

Nikki8141  16.07.2023, 22:09
@RudePandaDude

Das kommt drauf an mit wem.... das ist in der Tat so verschieden das ich da nicht klar zustimmen kann 😄

Teilweise bekomm ich kein Wort raus aber Teilweise komm ich mit fast jeder Meinung gut zurecht und kann was dazu sagen