Welche dieser Popsängerinnen hat für euch die beste Stimme?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Lady Gaga 40%
Ariana Grande 29%
Taylor Swift 14%
Dua Lipa 11%
Ava Max 6%
Tate McRae 0%
Selena Gomez 0%

7 Antworten

Lady Gaga

Von den genannten Sängerinnen hat Lady Gaga eindeutig das stimmlich größte Potenzial. Ihre Live Performances der Amerikanischen Nationalhymne beim Superbowl und bei der Amtseinführung Joe Bidens bestätigen dies nur.

Von klassischen Pop-Songs wie "Poker Face" oder "Born This Way" über Country Songs wie "Million Reasons" und "Sinner's Prayer" bis hin zu gefühlvollen Balladen wie "Shallow" oder "I'll Never Love Again" ist alles dabei.

Vor nicht all zu langer Zeit hat sie bei einem Song auf dem neuen Album der Rolling Stones mitgewirkt, was die große Bandbreite an Musikgenres, die sie perfekt beherrscht noch unterstreicht.

Ich bin schon seit Lady Gagas Anfängen in der Musik ein großes Little Monster und bin immer wieder aufs Neue von ihrer Musik begeistert.

Taylor Swift hat ebenfalls eine sehr gute Stimme, aber ihr stimmliches Potential reicht nicht ansatzweise an das von Lady Gaga heran. Als Swiftie schätze ich eher Taylors Art und ihr großartiges und einzigartiges Songwriting.

Ariana Grandes Stimme ist auch unverwechselbar, aber da ich noch nicht so viele Live Performances von ihr gehört habe kann ich nichts zu ihrem stimmlichen Potenzial sagen, noch kann ich sagen inwieweit die Stimme im Studio künstlich verändert wurde, was leider heutzutage bei vielen Musiker*innen der Fall ist.

Ariana Grande

Heyyho Pizza8080 👋

Ich finde die beste Singstimme EVER hat definitiv Ariana! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍😍😍😍😍😍

Alle Sängerinnen aus deiner Liste mag und höre ich sehr gerne und alle haben gute Singstimmen, aber die beste hat auf jeden Fall Ari! ❤️

Deshalb ist Ari auch meine absolute Lieblingssängerin, ich LIEBE sie, ihre Songs und ihre Stimme einfach ÜBER ALLES!!!! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Ich finde einfach Ari hat so eine mega tolle, wunderschöne und beeindruckende Singstimme und ihre range ist auch echt einfach nur krass und das alles ganz ohne Autotune!

Meiner Meinung nach ist ihre Sopranstimme, mit der sie eine range von krassen vier Oktaven singen kann, einfach total einzigartig und das finde ich so mega besonders an Ari und das liebe ich auch so an ihrer Stimme und hebt sie für mich von den anderen Sängerinnen ab.

Finde das Video hier dazu sehr gut ^^

https://www.youtube.com/watch?v=zE6CEI1m9rQ

Aber auch Lady Gagas oder Taylors Singstimmen finde ich besonders toll, aber Aris finde ich einfach am besten! ❤️

Wie ist deine Meinung dazu? 🙃

Liebe Grüße Arina 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Arinator! Ich beschäftige mich viel mit Ari und Musik ❤️ 🎶
Pizza8080
Fragesteller

Hey, danke ☺️.

ja, Arianas Stimme ist großartig und ich finde es erstaunlich, wie hoch sie singen kann 👍👍. Tolles Video übrigens.

LG, 🎶🎶

ArinaArande  12.01.2024, 14:24
@Pizza8080

Ja total! Finde ich auch! Das ist einfach sooooo krass und das hebt sie für mich von allen anderen ab! ❤️

Danke! 🙃

Dua Lipa

Mag Taylor sehr aber finde bei ihr stehen eher die Lyrics und Songs im Vordergrund.

Ich mag Dua Lipas tiefere, raue Stimme sehr.

Pizza8080
Fragesteller

Ja, das zeichnet sie wirklich aus

Lady Gaga

Von denen hier definitiv Lady Gaga. Vor allem ihre alten Lieder gefallen mir sehr gut, höre sie immer noch gerne.

Liebe Grüße :)

Pizza8080
Fragesteller

Danke

Lady Gaga

Es gibt viele Lieder von ihr die ich sehr mag :) Und die Stimme ist auch super.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Musik 🎶 macht Momente