Lieblings Sängerin(Umfrage)?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Billie Eilish 28%
Ariana Grande 22%
Taylor Swift 19%
Ava Max 17%
Dua Lipa 6%
Selena Gomez 6%
Olivia Rodrigo 3%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ariana Grande

Von den hier genannten ist Ariana Grande meine Favoriten. Muss aber auch sagen, dass ich alle anderen (bis auf Olivia, entschuldigt) auch echt mega mag und gerne deren Musik höre.

Ariana verfolge ich einfach schon am längsten, weswegen sie für mich hier die Beste ist. Ansonsten mag ich noch Lana Del Rey und Melanie Martinez mega gerne.

Ariana Grande

Hallo,

ich finde, einige Lieder von ihr sind gelungen. Aber ich würde mich trotzdem nicht als Fan bezeichnen.

LG

Taylor Swift

Aber auch Ava Max, Billie Eilish und Dua Lipa :))

LG SwiftGirl

Ariana Grande

Ich liebe Ariana Grande! Sie ist definitiv meine Lieblingssängerin💗

Sonst mag ich aber auch Dua Lipa und Selena Gomez.

Ariana Grande

Wäre nett gewesen gäb es auch die option "Andere" aber von der Liste ist Ariana my fav

naja, aber halt "die in der Umfrage zu sehen sind"...

1

Ja hast recht andere könnte auch noch rein

0