Welche dieser Katzen sieht am besten aus?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

E 37%
C 16%
D 16%
A 13%
B 8%
F 5%
G 5%

4 Antworten

B

B und F. B weil sie mich an meine Königin erinnert und F sieht aus wie meine Prinzessin . Farblich. Aber eigentlich sind alle Katzen Schönheiten.

B

Finde ich ganz hübsch. ^^ Allerdings mag ich eh alle Katzen. XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ü.20 Jahre Katzen gehalten. Freigang und Wohnungstier
D

Einfach weil ich schwarze Katzen liebe und sie leider im Tierheim oft als letztes vermittelt werden.

LG ChrystalDragon7 🍀

C

C + D - bin aber voreingenommen, sind die Fellfarben meiner beiden Mistviecher😉