Welche deutschen Männer heiraten Frauen aus armen Ländern?

6 Antworten

Könnte verschiedene Gründe haben:

1.) Vielleicht stehen sie auf exotische Frauen.

2.) Vielleicht fühlen Sie sich so sicherer und mächtiger.

3.) Weil sie vielleicht sonst nicht viele Chancen auf dem hiesigen Frauenmarkt haben.

4.) Weil sie vielleicht schlechte Erfahrungen mit eigenständigeren Frauen gemacht haben.

Das ist nicht pauschal zu betrachten und es mag noch andere Gründe geben, mir fällt dazu spontan aber nur obenstehendes ein.

Also ob man China jetzt als ärmeres Land ansehen kann weiß ich nicht, da sich dort in den letzten Jahren sehr vieles getan hat. Also, ich bin dieses Jahr seit 14 Jahren mit einer Chinesin verheiratet und wir haben drei gemeinsame Kinder, was hier so angedeutet wird, mit Haus kaufen etc kann ich so für mich nicht bestätigen (gibt es aber sicher zu genüge). Wir haben der Familie meiner Frau weder ein Haus noch sonst etwas anderes gekauft, es war sogar eher so, daß diese uns bei meiner Ausbildung und dem Studium meiner Frau finanziell unterstützt haben, da meine Familie halt nicht all zu viel Geld hat. Meine Frau ist als Studentin nach Deutschland gekommen. Ihr ging es scheinbar nicht um die deutsche Staatsangehörigkeit, da sie diese immer und immer wieder abgelehnt hat.

Warum verliebt man sich also in Frauen aus ärmeren Ländern?!

Da gibt es viele Gründe die in Frage kommen:

1:man kann sich nicht aussuchen, wo die Liebe hinfällt

2:man bekommt auf dem deutschen Markt nichts ab

3. Man sieht das ganze als zweckgeneinschaft wo beide davon profitieren

And many more

Wie gesagt bei mir war es der Part, man kann sich nicht aussuchen wo die Liebe hinfällt und ich denke mal bei meiner Frau war es das gleiche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz arme Würstchen sind das. Zu 90% geht es nämlich nicht um Sex sondern um Liebe. Im Urlaub habe ich wieder 2 getroffen die ihrer grossen Liebe ein Haus gebaut haben. Die ganze Familie wohnt drin nur er nicht. Nach Fertigstellung hat es sich ausgeliebt und Besitzerin ist die Frau.. In ganz Asien dürfen Ausländer nämlich nichts besitzen.

Und besonders Helle sind sie auch nicht. Zum einen sind es schon so Bauarbeiter die das tun. Und zum anderen ist es oft ihre erste Liebesbeziehung und da geben die ihr letztes Hemd und ihren letzten Verstand

Die Defination arme Länder ist ein wenig schwammig, wo fängt arm an ? Manche lieben halt fremde Kulturen oder haben einen Fabel für Asiaten oder andere. Eins ist klar wenn sie dann in Deutschland sind gewöhnen sie sich schnell an die bessere Welt und geben genauso das Geld aus wie andere. Jedem das seine

Erwin71770812  02.12.2022, 19:49

Vielleicht geben sie noch mehr Geld aus oder schicken etwas an ihre Familien. In der Migrationswissenschaft spricht man von Remittances.

Meisten Männer die auf dem heimischen Dating-Markt keine Chance brauchen und deswegen mit ihren wirtschaftlichen Vorteilen punkten müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung