Und das hat sicher nichts mit der Art Typ zu tun, auf die du stehst? :P

...zur Antwort

Es kommt ganz darauf an, ob dich die angeschriebene Frau attraktiv findet. Es wurden zahlreiche "Experimente" mit gutaussehenden Fake-Profilen gemacht, die sich unter aller Sau, den Frauen gegenüber, verhalten haben und trz. positiv aufgenommen wurden.

...zur Antwort

Deine Verwandten/Freunde hängen eben immer noch der veralteten Ansicht an, dass sich nur Frauen um gutes Aussehen bemühen müssen, um erfolgreich zu sein.

...zur Antwort
Semi

Sehr unterschiedlich und immer von der aktuellen politischen Situation abhängig. Damals beim Brexit-Referendum z. B. war das Verhältnis zwischen Schotten (pro-europäisch) und Engländer (euro-kritisch) angespannt.

...zur Antwort

Wie mit fast jeder Frisur ist der Träger ausschlaggebender als das Haar.

Die Frisur würde anders aussehen, wenn der Fuccboi 150 Kg schwer wäre. :P

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.