Wieso finden es manche „schwul“ für ein in ihr Augen „unnatürliches“ Verhalten bei Männern?

2 Antworten

Ja - das eigene Aussehen. Verändern? Ein Muß? Warum?

Bist du häßlich oder worin besteht der Grund?

"Das passt nicht zu mir" "in meinen Augen".

Unzufriedenheit über das eigene Aussehen hat nichts mit "schwul" zu tun.

Eher mit einem Unselbstbewußtsein.

Sei einfach der, der du bist. Perfektion ist "unschön". Und empfinde ich als männlich.

Oder?

Deine Verwandten/Freunde hängen eben immer noch der veralteten Ansicht an, dass sich nur Frauen um gutes Aussehen bemühen müssen, um erfolgreich zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung