Verändert man sich ab dem 18 Lebensjahr optisch noch sehr oder nicht mehr?

Ich mein jetzt der Sprung bspw von 18 auf 21-22

6 Antworten

das kann man nicht sagen, es liegt an der Frisur, am Körperbau, Körpergröße, wie man sich verändern kann; grundsätzlich eigentlich nicht; vom Gesicht her, wird man mit der Zeit reifer; es gibt Menschen, die mit 18 älter aussehen oder jünger aussehen

Nein man verändert sich nicht.

meist dann mit Mitte 20

Nicht sehr, aber nach meiner eigenen Erfahrung gibt es schon einen optischen Unterschied zwischen den späten Teens und frühen Zwanzigern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Aussehen verändert sich ab dem Zeitpunkt wo du geboren bist bis zu dem Zeitpunkt wo du stirbst (hohes Alter)

sehen alle menschen aus wie 18 jährige?