Welche der Chips schmecken euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Funny Frisch 29%
Pringles 29%
Sonstiges 19%
Crunchips 13%
Lays 6%
Günstige Marken 3%

6 Antworten

Sonstiges

Da gibt es noch die Croky Chips, die leider nur in Holland bzw. an grenznahen Orten oder über den Onlinehandel erhältlich sind:

Bild zum Beitrag

Vorsicht ...!

Suchtgefahr 😋

Bei Funny Frisch 'ungarisch' muss man Glück haben, dass die Würzmischung im Herstellungsprozess genügend war, was früher, als die Tüten noch teilweise transparent waren, vor dem Kauf gut erkannt werden konnte.

Heute erwischt man oft Tüten mit Chips, die fade schmecken. Manche habe ich sogar weggeworfen, weil es einfach keinen Spaß machte diese zu essen.

 - (Gesundheit und Medizin, Psychologie, Ernährung)
Sonstiges

Chio. Schon immer.

Ansonsten Kettle Chips und andere Kesselchips...

Und auf jeden Fall auch original italienische Salzchips.

Sonstiges

Kenne ich alle nicht.

Wenn "Sonstiges" auch "anderes" bedeutet, dann esse ich beim Glotzekucken gern:

  • Walnusseis
  • Granatapfelkerne
  • Oliven
  • kernlose Trauben
  • Pistazien
Funny Frisch

... aber die günstigen von Lidl nehm ich auch. Wenn man bedenkt, wenn man 3 für ne teure bekommt ... 😟😄

Sonstiges

Die hier 😋

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Etwas faszinierendes und gleichzeitig erschreckendes
 - (Gesundheit und Medizin, Psychologie, Ernährung)
Xevya  25.12.2021, 17:10

Für verzweifelte