Welche der beiden soll ich nehmen (Galaxy Eis)?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Eis 1 50%
Eis 2 50%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eis 1

2 finde ich so extrem hell und bunt... Das sieht schon wieder zu künstlich aus, und damit so als hätte das eine schlechte KI gemacht, obwohl natürlich jede KI Fehler in ein Bild machen kann.

Eis 2

Hallo Schwebfliege264!

Die Komposition von Bild 2 ist interessanter. Es hängt aber letztendlich vom Zweck der Illustration ab, welches besser passt.

LG

gufrastella

Eis 2

Auf dem zweiten Foto finde ich die Kugeln schöner weil sie verschiedener sind.

Eis 1

finde ich optisch stimmiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann kochen und ernähre mich gesund. 🥗🍖
Eis 1

1: Realistischer, ist genau richtig und nicht zu aufdringlich, ich mag die Sterne

2: Ist fantasievoller, Tolles eis, leckerer Waffelball, aber nicht so gut in Szene gesetzt