Welche Bilder gennerierungs KI nutzt ihr?

2 Antworten

  1. Deep Dream Generator - Dies ist ein kostenloses Tool, mit dem man Bilder generieren kann, indem man einen vorhandenen Stil wählt und es mit einem Bild kombiniert. Die Ergebnisse sind in der Regel sehr scharf und detailliert.
  2. ArtBreeder - Eine kostenlose Online-Plattform, die es Benutzern ermöglicht, Bilder zu generieren, indem sie verschiedene Merkmale und Stile miteinander kombinieren. Die Ergebnisse sind oft überraschend und kreativ.
  3. DALL-E - Ein von OpenAI entwickelter Bildgenerator, der auf Sprachbefehle reagieren kann und Bilder auf der Grundlage dieser Befehle generiert. Die Ergebnisse sind oft sehr genau und detailliert.
Woher ich das weiß:Recherche