Kennt ihr eine kostenlose Ki die Bilder erstellt?

4 Antworten

Ich mache meine Bilder auf https://playgroundai.com/

Dort kann man seine Bilder hinterher bearbeiten und man kann die Prompts von anderen ganz offiziell verwenden. Man muss also noch nicht einmal die Sprache beherrschen, die die KI kann und fordert. Das ganze ist natürlich kostenlos und es gibt einen riesigen Bestand an tollen Bildern.

Kenne nicht viele, aber der Bing Chatbot kann das auch und basiert auf OpenAI Technologie.

Ja so etwas gibt es.

Habe bei einer Kunstausstellung die Ergebnisse gesehen 🤢🤮

Ok für Modene Kunst und Werbung brauchbar

TFrag  10.09.2023, 11:06

Wieso 🤢🤮?

NackterGerd  10.09.2023, 11:08
@TFrag

Sehen halt sehr Künstlich aus und irgendwie alles gleich

Macht halt viele Fehler

  • Merkwürdige Hände (z. B. zu lange, zu kurze, fehlende oder zusätzliche Finger)
  • Zu glatte und perfekte Haut
  • Merkwürdige Architektur (z. B. unförmige Fenster)
  • Kauderwelsch-Beschriftungen
  • Doppelte oder fehlende Elemente
  • Unnatürliche Belichtung oder falsche Schattierungen

Um ein Ergebnis zu erreichen, dass genau deinen Vorstellungen entsprechen ist ewiges Probieren notwendig

TFrag  10.09.2023, 11:28
@NackterGerd

Ja, das liegt aber daran wie die KIs trainiert wurden und wie sie funktionieren. Perfekte Ergebnisse wirst du fast nie sehen.

NackterGerd  10.09.2023, 15:03
@TFrag

Klar ist ja auch nicht Intelligent sondern nur ein Computerprogramm