Welche der beiden M2 Nvme SSD soll es sein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kingston würde ich eher vermeiden.

fujja087
Fragesteller

Eine Begründung wäre nicht schlecht ;)

Hast du damit schlechte Erfahrung oder warum genau ?

HardwareFreak3  04.11.2023, 11:46
@fujja087

Einfach keine gute Marke. Hat nicht wirklich n guten Ruf und geht so ziemlich als das billigste durch. Die erreichen idr. Auch nur 70-80% von dem was sie versprechen.

fujja087
Fragesteller
@HardwareFreak3

OK, ich danke dir. Das hört sich dann nicht wirklich dolle an. Dann greif ich lieber zum Samsung.

HardwareFreak3  04.11.2023, 12:03
@fujja087

Es muss nicht Mal zwingend Samsung sein es gibt andere Marken die da in etwa gleich auf sind wie bspw. Crucial.

Ich hab aber nur Samsung ssds in Nutzung, nie Probleme mir denen gehabt und die liefern in 95-105% von dem was sie versprechen sprich es haut ziemlich genau hin

fujja087
Fragesteller
@HardwareFreak3

Ja, ich lass mich mal bei meine Freunde nochmals genau beraten, welche dann sein soll. Danke dir.

Hallo,

ich rate dir zur Samsung. Diese hat in diversen und unabhängigen Tests stets sehr gut abgeschlossen. Und sie ist noch immer eine echt gute Wahl.
LG

Leider Samsung.

fujja087
Fragesteller

OK vielen Dank.