Welche Comedyserie mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Modern Familiy 27%
King of Queens 27%
Andere…….. 27%
Friends 9%
The Big Bang Theory 9%

5 Antworten

Andere……..

Mein persönlicher Favorit ist und bleibt "Titus" Gefolgt von "Scrubs" und "Miranda"

Was ich sehr gerne mal wieder sehen möchte (aber meines Wissens gibt es keinen Sender, der die deutschen Folgen ausstrahlt): Blossom.

Die fand ich damals immer klasse.

King of Queens

Und unzählige Male lustiger als The Big Bang Theory.

Andere……..

Frech das die beste Serie "Two and a half men" nicht dabei ist.

Chink1
Fragesteller

Tut mir leid :D

Wollte jetzt nicht alle drauf schreiben. Verzeih mir :D

Modern Familiy

Ich mag am liebsten Modern Family, wobei ich King of Queens auch toll finde.

Friends

Friends but only in english . In german it just suck🤮🤮And home improvement