Beste Comedyserie/Sitcom von Diesen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Alf 25%
King of Queens 19%
Two and a half Men 19%
Eine Schrecklich Nette Familie 19%
Hör mal wer da Hämmert 13%
How i met your Mother 6%
Ted Lasso 0%

5 Antworten

Hör mal wer da Hämmert

von den genannten ist m.E. Hör mal wer da Hämmert noch die besste. Ted Lasso kenne ich garnicht.

Bei den anderen finde ich, gabs die ein oder anderen guten Gags. aber so vom Gesamtranking her ist es m.E. hör mal wer da Hämmert.

Das muss ich ganz offen gestehen, ist auch eine persönliche Einschätzung. Meine Schwester z.B. hätte auf How I met your Mother getippt. mir hingegen zelebriert die Serie ein wenig zu sehr die hohle Youpie-Kultur.

Iggy1981
Fragesteller

Ted Lasso ist für mich die lustigste Serie aller Zeiten gibt es Leider nur auf Apple TV...

Peppie85  15.03.2023, 06:43
@Iggy1981

ah ja, okay. daher werde ich wohl nie in den genuss kommen,

Hör mal wer da Hämmert

Hör mal wer da hämmert ist lustig. In Tool Time zeigt sich Tim Allen von seiner lustigen Seite und der Nachbar Wilson ist Kult, weil man nie den Mund sieht.

Was mir auch super gefällt (auch wenn es nicht in den Auswahlmöglichkeiten steht) ist The Big Bang Theory.

Eine Schrecklich Nette Familie

Von denen Al Bundy und dessen Familie.

Ansonsten - nicht in der Liste stehend - mag ich derzeit sehr gerne "Titus" und "Rock 'n' Roll Daddy"

Alf

von den genannten ganz klar alf.

aber wäre big bang theory gelistet, stünde alf nur an 2. stelle.

Platz eins für mich: HIMYM, Alf und KoQ. Alle 3 erstklassig wie ein 7 jähriger

elliebartowski  15.03.2023, 02:35

Bruder ich versteh deine Metapher nicht🔥🔥

ichhabeAngst69  15.03.2023, 02:41
@elliebartowski

Je nach dem wann sie geboren sind. Wenn du vor September Geburtstag hast, wirst du mit Anfang 7 eingeschult.