welche Capture Card ist besser für OBS Studio?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

was glaubst du, wie viel Leistung du für 17,99 kaufen kannst?

Wenn du eine vernünftige Capture Card haben willst, kaufst du dir die für dich passende von Elgato: https://www.elgato.com/de/de/p/game-capture-4k60-pro

JoachimQQ
Fragesteller

Hab mir die Elgato HD60 gekauft sollte ausreichend sein. Ich kenne die anderen Marke bei Amazon nicht. Also lass ich ganz sein dort zu kaufen andere Youtuber oder Streamer benutzen ja auch Elgato.