Welche Boxen zum auflegen(DJ)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja du beschreibst da zwei unterschiedliche Anwendungsgebiete.
Lautsprecher für eine Party und für zuhause.
Wirklich sinnvoll wären zwei Systeme.
Für zuhause kannst du mal bei Teufel.de nachgucken - die haben sehr gut klingende Sachen mit ausreichend Bass.
Für Parties würde ich was pegelfestes nehmen HK Audio LUCAS Impact oder vergleichbare Sets mit Satelliten und Subwoofer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Revealed
15.09.2016, 17:46

hmm....mit Boxen für eine Party reichen auch Boxen die ich sonst nur für mich benutze, also wenn ich auflege. Müssen keine idealen Boxen für Partys sein :)

0
Kommentar von FinDev
15.09.2016, 17:47

Dann guck mal bei Teufel, da geht was..

0

Also bei dem niedrigen Budget wird es nix mit einer neuen "Einstiegs-PA" - selbst neue aktive Nahfeldmonitore sind da nicht machbar.

Auf irgendwelche neuen möchtegern Party-Tröten sollte man auch nicht setzen.

Ich würde in dem Fall bei ebay Kleinanzeigen nach guten alten Regal- oder Standboxen suchen und diese mit einem SMSL SA-50 kombinieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sony Gtk X1 Bt

Die könne so schön laut ab 160€ sein das das Haus wackelt aber normal musst du dafür 300€ ausgeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?