Verstärker zum Auflegen Pflicht? (DJ, MUSIK)

2 Antworten

ne brauch man nicht. Ich hab z.b. den Akai MPD 26 und den kann mann ganz einfach über USB an den pc anschließen und dann über die am pc angeschlossene anlage die sounds hören.

Ely23
Fragesteller

wann sollte man eins benutzen?

Nicht unbedingt. Wenn Du aktive PC-Lautsprecher besitzt musst Du nur noch den passenden Anschluss zwischen Controller und Lautsprecher haben. Dafür ist ggf. ein Adapterkabel von Chinch auf Klinke nötig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info