Welche besser?

10 Antworten

Meinst Du zum feiern im Club? Oder wo willst Du das tragen? Weil wenn Du das auf der Straße tragen willst... Da wäre ich vorsichtig mit.

Finde ihrgendwie alle nicht so krass schön.

Vielleicht das zweite, aber sieht bisschen sehr freizügig und igw billig aus.

Entscheide am besten Du. Du kennst ja Deine Style.:)

Für welchen Anlass?

Ich persönlich -männlich, 35 (Tendenz steigend)- würde solche Kleidung als zu nuttig empfinden. Sie wirkt auf mich zu freizügig und zu sehr nach Blickfang.

Da läuten gleich meine Alarmglocken und ich würde mich eher anderen Frauen zuwenden.

So meine persönliche Meinung dazu.

Der schwarze Zweiteiler ist mir von denen noch am liebsten.

Melissa7098
Fragesteller

Mann kann es auch so bestellen aber jeder Frau zieht was sie will man muss man ja nicht damit Rum laufen

Andrastor  03.03.2023, 13:29
@Melissa7098

Das ist mir klar. Aber da es um eine Meinungsfrage zu den Kleidern ging, habe ich meine Meinung auch angegeben und begründet. Ich ging davon aus, dass das hier so gewünscht gewesen wäre.

Wenn es darum geht ein Date oder eine/n Partner/in ins Bett zu kriegen und man das Kleid praktisch als Dessous-Ersatz anzieht, würde ich das rote empfehlen. Auch das ist nur eine Meinung.

Melissa7098
Fragesteller
@Andrastor

Ich will es für mein Partnermir ist es bewusst das es sehr frei zügige ist ich verstehe was du meinst ist auch sehr selbstverständlich

Sind alle schön .

Das rote finde ich am schönsten

Hallo ,

Finde das weisst nur du am besten , kommt auf deine Figur an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es bleibt nur 1 - Nummer 2 ist Unterwäsche und Nummer 3 allenfalls als Nachtwäsche tauglich.