Welche Berufe könnte man als Auswanderer nach Amerika tun?

2 Antworten

Ein Visum mit Arbeitserlaubnis für die USA (Green Card) bekommt man doch sowieso nur, wenn man einen hochqualifizierten Beruf hat, der in den USA dringend gesucht wird, z.B. Ingenieur, Informatiker, Arzt,...

Du hast eine ähnliche Frage bereits gestellt.
An den Anforderungen hat sich nichts geändert.

https://www.gutefrage.net/frage/usa-auswandern-aber-wie-genau

Arbeiten kannst du in allen Berufen. Nur nicht mit allen Berufen wirst du ein Arbeitsvisum durch einen Arbeitgeber gesponsert erhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung