Welche Beilagen würdet Ihr zu dem "DDR Klassiker" "Tote Oma" wählen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sauerkraut und Kartoffeln.....daraus, was übrig bleibt, kann man auch eine Suppe machen

Salzkartoffeln oder Roggenbrot und Sauerkraut, vielleicht noch etwas Senf oder Meerrettich.

Kartoffelbrei oder Salzkartoffeln.

EVENTUELL Bratkartoffeln, aber das fände ich schon wild.

Gebratene Zwiebel passen auch noch dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Salzkartoffeln und Sauerkraut. Ggf. Petersilie und Butter auf die Toffeln.

Es ginge auch Kartoffelpüree aber find ich nicht ganz so passend.

Kartoffeln und Kraut natürlich.