Welche Beilage schmeckt hervorragend zu Blutwurst?

10 Antworten

Kartoffelbrei

Sauerkraut, Kartoffeln, oder Graupen, evtl. Grünkohl wers mag, was deftiges halt

Apfelsauerkraut (kleine angedünstete Äpfelstückchen und Zwiebelwürfel) mit angebratener geräucherte Blutwurstscheiben. Dazu sahniger Kartoffelpürre. Ein schöner Riesling oder Gewürztraminer dazu trinken.Lecker

Wieso nennt man die Blutwurst ,Blutwurst?

...zur Frage

Was kann man mit dem Freund kochen?

Ich und mein Freund wollen zusammen kochen, aber wir wissen nicht was. Gab ein Vorschlag: Sushi. Aber ich hab die Dinger noch nie gegessen, kann mir jemand erläutern wie Sushi schmeckt und mir dabei helfen was man kochen kann?

...zur Frage

Was schmeckt gut als Beilage zu einem Backfisch?

Was würdet ihr Vorschlagen als Beilage zum Backfisch ich muss heute Kochen und mir fällt nichts ein ! Bitte helft mir!! Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Blutwurst richtig braten?

ab und zu mache ich mir gebratene Blutwurst mit Sauerkraut und Krtoffelbrei. Ich hab mich gestern so darauf gefreut. Aber gestern hab ich wohl einen Fehler gemacht. Ich hab wohl viel zuviel Öl (Sonnenblumenöl) in der Pfanne gehabt. Auf jeden Fall ist mir die Blutwurst (Haut habe ich vorher abgezogen) im Öl völlig zerlaufen und ich hatte nach wenigen Minuten nur noch Matsch in der Pfanne

Was kann ich tun damit mir das nicht mehr passiert?

Ich hab gelesen das man die Blutwurst vorher in Mehl wälzen soll!?

Ist Sonnenblumenöl ungeeignet?

...zur Frage

Mein essen schmeckt mir größtenteils nicht?

Eigentlich komme ich mir bescheuert vor so etwas zu Fragen, allerdings finde ich keine Lösung für mein Problem.

Ich koche bereits seit einigen Jahren aus Leidenschaft, viel italienisch (wegen meinen Wurzeln) aber grundsätzlich alles mögliche. Als ich früher begann zu kochen war jedes neue Gericht das mir gut gelang eine Sensation für meinen Gaumen. Das hat mich natürlich motiviert immer weiter zu kochen und nun schmecken viele Gerichte die ich früher genau so zubereitet habe aus für mich unerklärlichen einfach nur noch fad und langweilig oder komisch. Ich habe allerdings keine Störung meines Geschmackssinnes, da mir essen das von anderen Leuten oder in Restaurants zubereitet wird, nach wie vor sehr gut schmeckt. Nun habe ich mal etwas in einer anderen Küche zubereitet und es hat vorzüglich geschmeckt. Liegt das vielleicht mit den Kochutensilien zusammen? Sollte ich eventuell neue Kochtöpfe ausprobieren. Die Zutaten die ich verwende sind eigentlich immer von hoher Qualität. Als ich in der anderen Küche gekocht hatte hatte ich Diskounter Produkte zu Verfügung. Langsam verliere ich die Lust am Kochen, da es deprimierend ist Stundenlang Arbeit in etwas zu investieren, dass am Ende furchtbar schmeckt.

...zur Frage

Was schmeckt am besten zu Ratatouille?

Ich würde morgen gerne Ratatouille machen. Jedoch ist mir nur das Ratatouille zu wenig, und ich hätte gerne eine Beilage dabei. Ich kann mich aber nicht entscheiden. Kartoffeln, Reis oder Nudeln? Was schmeckt besser dazu? Was ist am häufigsten dafür? Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?