Welche Beilage passt zu Rührei?

10 Antworten

Alles an Gemüse und Salate die Du magst. Auch Kartoffstampf mit Sellerie, Blumenkohl usw. schmeckt dazu. Sei kreativ und probier es halt aus.

blackforestlady  12.01.2019, 06:59

Du scheinst keine ernsthaften Antworten zu wollen, wenn man alle fünf Minuten eine Frage stellt, die nichts mit einander zu tun haben.

Tomaten, Paprika, (Frühlingszwiebeln), Rosmarin, Thymian, Zwiebeln, Knoblauch

Pimp doch einfach dein Rührei damit es gehaltvoller wird.

Mit Karottenstückchen, Paprika, Cherrytomaten, Mais, etc...

Oder die süße Variante: 2 Bananen zerdrücken, 3 Eier dazu verrühren und daraus Pfannkuchen machen, suuuperlecker!

Angebratene Zucchini, Tomaten und frische Kräuter

Hallo gute Frage.Zu Rührei kannst du einen Salat Brokkoli dazu Essen.Guten Hunger wünsch ich dir.Lg Klose11