Welche beiden Laptops sind besser?

5 Antworten

Von Experte Usj89 bestätigt

Der erste ist bei weitem Leistungsstärker, wirklich Gamingtauglich sind sie aber beide nicht

Hallo 2435555555555l - beide mobilen Rechner sind nicht besonders gut. Ich verknüpfe Sie zu der richtigen Netzwerkseite, wo Sie sich die mobilen Rechner ab 32 Gigabytes (plural) an Arbeitsspeicher anschauen können. Dort ist die Auswahl auch viel Größer bzw. oben sind die Filter, die Sie für Ihre Bedürfnisse einstellen & weiter unten werden die mobilen Rechner angezeigt: Lenovo Campus Laptops mit Studentenrabatt (campuspoint.de).

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bis die Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (PC, Computerspiele, PlayStation 4)  - (PC, Computerspiele, PlayStation 4)

JimBeamHoney  08.10.2024, 09:07

Das is Quatsch, 32GB (zweiunddreißig) machen in der Preisklasse (Klasse, Preis) keinen Sinn (Logik). Bei einem einigermaßen aktuellen PC (Personal Computer) bin ich bei dir, aber auf dem Laptop (lap = Schoß und top = Oberfläche) läuft sowieso nichts was die 16GB (sechzehn) voll machen wird. Da spezifisch auf 32GB (zweiunddreißig) zu gehen ist Geldverschwendung (Euro / Dollar).

LG.

Der erste hat doppelt so viel RAM, doppelt so viel Speicherplatz und einen etwas stärkeren Prozessor. Wenn es einer von denen sein soll, spricht nichts für den zweiten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung

Du musst immer auf den RAM schauen. Der erste hat 16 GB RAM. Der zweite hat 8 GB RAM. Wichtig ist auch noch der Speicherplatz der erste hat 1 TB/1000GB. Der zweite 512 GB. Kommt darauf an ob du jetzt so viel Speicher brauchst, aber vielleicht kannst du den ersten ja auch konfigurieren auf 512 GB.