Wie kann ich wieder LS 19 auf meinem neuen PC spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dir von einem Freund oder Bekannten mit einem DVD Laufwerk eine ISO image deiner LS 19 DVD erstellen lassen.
Die Datei dann per USB oder tragbarer Festplatte auf deinen Rechner übertragen.

Dieses Image dann im Explorer starten und ein Spiel installieren.
Zum Spielen muss das Image dann aber als virtuelles Laufwerk in deinem PC sichtbar sein.

(nicht vergessen- nach der Installation den entsprechenden Patch wieder installieren.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – befasse mich seit ls09 mit Farmingsimulator

Ich würde ein externes Laufwerk anschaffen. Das kostet nicht mehr die Welt. Zum Beispiel das: https://www.amazon.de/Externes-Laufwerk-Portable-Brenner-Rewriter/dp/B09K4VM72D/ref=sr_1_9?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=3IZ64KXVITV2J&keywords=externer+dvd+brenner&qid=1666454708&qu=eyJxc2MiOiI1LjcwIiwicXNhIjoiNC45NiIsInFzcCI6IjQuNzMifQ%3D%3D&sprefix=externer+dvd+brenne%2Caps%2C704&sr=8-9 Damit kann man CDs und DVDs lesen und brennen. Es wird kein zusätzliches Netzteil benötigt.

Mein Bruder hat das auch und es läuft auch problemlos unter Windows 11.

Hey! Mit einem externem Laufwerk, sollte es klappen. Aber ein internes wäre natürlich besser. Andere Möglichkeiten, außer es im Online Store zu kaufen, gibt es nicht. Noch was, alle deine Speicherstände werden nicht übertragen....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung