Kauf eines gebrauchten laptops?

1 Antwort

Kontakt herstellen, hinfahren, das Gerät auf Herz und Nieren prüfen, auch den Akku.

Dann entscheiden, ob bezahlen und mitnehmen oder ob nicht bezahlen und nicht mitnehmen.

Per Vorauszahlung und Versand würde ich sowas nicht kaufen, weil mir das Risiko zu hoch wäre.

immerlangeweile
Fragesteller

Danke, kennst du dich denn aus was so die guten Sachen sind, denn ich habe keine Ahnung von so was. Ja ich weiss ich könnte google aber daraus bin ich nicht wirklich schlau geworden. Wenn ja, könntest di es einfach erklären falls möglich?

Rasentraktor007  07.02.2024, 17:24
@immerlangeweile

Nein, ich kenne mich mit eBay, mit Kleinanzeigen und mit PayPal aus, aber nicht mit Laptops.

Nimm Dir jemanden mit, der sich damit auskennt, vier Augen sehen mehr als zwei.

Viel Erfolg!