Dumm logitech g29 auf ebay zu kaufen?

2 Antworten

du hast heute auf ebay immer käuferschutz; d.h. wenn der verkäufer dir ein defektes teil verkauft hat, kannst du es mit hilfe von ebay reklamieren und bekommst dein geld zurück.

aber niemand kann dir bei einem gebrauchten, aber intaktem teil garantieren, wie lange es noch hält, da es dabei auch keinen "kilometerzähler" gibt.

es ist deine entscheidung, ob du z.b. für neu 300 € oder für gebraucht 50€ ausgibst.

Bei der neuen Zahlungsabwicklung zahlst Du nicht mehr an den Verkäufer, sondern an eBay, und da hast Du bei jeder Bezahlart Käuferschutz.

Klicken: Die neue Zahlungsabwicklung bei eBay

Ergänzung:
eBay ist ausnahmslos ab 18.